Newsreader-Portfolio Details

After-Ride-Party am Samstag

Die IceHorse 2017 ist in jeder Hinsicht eine coole Veranstaltung und lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Und wenn man dann schon mal in der Hauptstadt weilt, kann man ja auch eine Menge anderer Dinge unternehmen...

Wie wäre es mit einer speziellen Ice-Horse Party? Sie steigt am Samstag, den 25. Februar ab 22 Uhr in einer ganz besonderen Location: In Frühsammers Bistro, Flinsberger Platz 8, 14193 Berlin, nur etwa 15 Minuten zu Fuß vom Eisstadion entfernt! Und der Eintritt ist frei!

Getränke und kleine Speisen gibt es zu zivilen Preisen.

Frühsammers Bistro alleine ist sicher schon den Besuch wert sind, denn schließlich befindet man sich im Reich der Sterneköchin Sonja  Frühsammer.

Da der Platz (nur) für etwa 120 Personen reicht, sind Reservierungen erwünscht: Telefonisch unter +49 (0)172 3002 287 oder per E-Mail an peter@fruehsammer.de.

 

 

Zurück

Close Window